Über mich

In meiner eigenen langjährigen Yogapraxis kam ich an den Punkt an dem mir klar wurde, dass es um mehr geht als um die perfekte äußere körperliche Form. Ich spürte, dass es auf das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist ankommt. Erst dann bin ich wirklich bei mir und kann meinen wahren Schatz erfahren.

Meine Yoga Aus- und Weiterbildungen:

  • AYAS® Yogalehrerin 900 (2014 - 2018)
  • Yogalehrerin BDY / EYU (2014 - 2018)
  • Weiterbildung Yoga und Frauengesundheit (Schwangerschaft, Zeit nach der Geburt, Wechseljahre) in 2016
  • Weiterbildung Yoga für Kinder und Jugendliche
  • Seit 2018 bis 2021 in Weiterbildung – Yoga Therapie und Ayurveda Präventionsmaßnahmen an der AYAS Yoga Akademie in Bad Hindelang.

" Ich war ein Suchender und bin es immer noch, aber ich habe aufgehört, die Bücher zu fragen und die Sterne – und angefangen, auf die Lehren meiner Seele zu hören." Rumi